Kundenbewertung.jpeg

IHRE WÜRDIGUNG

"Hierher kommen zu dürfen, ist jedes Mal ein Geschenk für mich. Ich bin noch nie so gesehen worden, mit einem so unverstellten Blick, auf das, was bei mir gerade los ist. Ich bin seitdem viel durchlässiger, viel offener, viel lebendiger. Das Schönste daran ist, das ich mir selbst jetzt viel näher bin, mich so viel besser verstehe und akzeptiere, letztendlich liebe. Das hört sich vielleicht etwas befremdlich an. Ist aber so! Und es ist ein so unglaubliches Gefühl, fast nicht, wie von dieser Welt. Und ich bin dankbar dafür! Danke an Nicole, die feinfühlig und sensibel den Raum für alles hält, was kommt. Danke für deine Gabe, meine Seele zu begleiten und zu heilen."


Carola Schlecht

.   .   .
 

"Ich bin schlicht begeistert von Nicole's Seelenbegleitung. Es ist ein erkenntnisreiches, intellektuelles und emotionales Vergnügen zugleich!

Ihre feinfühlige Herangehensweise ist für mich eher rationalen Typen sehr sehr beeindruckend. Sie hat besondere Antennen zu ahnen, womit Blockaden zu tun haben und spricht sie überraschend genau an, ohne schon ihr Gegenüber genauestens zu kennen. Und das gilt sogar für die Freundinnen und Freunde, über die wir mit großer Empathie in diesem geschützten Raum offen sprechen.

Ich hatte da so einige Themen in meiner Selbstwahrnehmung, im Verhältnis zur Welt und zu meinem Umfeld. Das hat sich schon nach einer Reihe von Begegnungen tatsächlich verändert. Ihr gelingt ein tiefer Zugang zu meiner Innenwelt, um alte tiefsitzende Muster und vor allem Blockaden sowohl mit dem Verstand als auch viel wichtiger mit dem Herzen  zu erkennen, wahrzunehmen  und zu verflüssigen, vielleicht sogar zu erlösen. Jedenfalls spüre ich durch ihre Begleitung mehr Ruhe und Gelassenheit. Ich erkenne mich besser wieder und erfahre tatsächlich mehr, wer ich wirklich bin, wie ich mich noch mehr annehmen kann so wie ich bin und wie ich es leben kann. 

Ihre wöchentlich angebotene mehrstündige Yoga-Erfahrung (mit Klangschalen) beschert mir ein Mehr an innerer Ruhe, eine Art Klangteppich für die Seelenbegleitung.

Es ist tatsächlich, ähnlich wie in der Psychoanalyse, aber interaktiver und ereignisreicher: Sie begleitet mich in meinen Erfahrungen mit großer Zuwendung; nach jeder Sitzung spüre ich ein Stück mehr Befreiung!

Wunderbar. Weiter so"
 

Hajo Funke

.   .   .

"Die Klangmassagen und Sessions von Nicole erleichtern mir mehr und mehr den Zugang zu mir selbst. :)
Man kann sich bei ihr fallen lassen und volles Vertrauen haben.
Durch die Arbeit mit ihr konnte ich mich zum ersten Mal besser selbst verstehen und die Reise zu mir selbst beginnen, auf die ich schon so lange warte.
Im letzten Jahr konnte ich mich durch ihre Hilfe ins Positive verändern und habe gelernt mir viele Fragen selbst zu beantworten.
Ich bin sehr froh, dass mein Weg mich zu ihr geführt hat, denn jetzt habe ich das Gefühl dass ich mich durch ihre Arbeit nicht nur besser kenne und verstehe, sondern es schaffe mich Stück für Stück selbst zu heilen...."

Chiara Hechinger

.   .   .

"Ich liebe die wöchentliche Yin Yoga Gruppe bei Nicole. Sie bereitet jede Yoga Stunde für unsere individuellen Bedürfnisse vor und begleitet jeden einzelnen achtsam durch die Stunde. Es ist jedes Mal ein neues Erlebnis und Kennenlernen mit mir selbst und wirkt noch tagelang spürbar nach. Nicole begleitet die Stunde mit achtsamer Musik, Klangschalen oder ihrem Monochord, es gibt immer leckeren Tee und in der Winterzeit sogar manchmal eine leckere Suppe.

Bisher habe ich noch keine so intensive Yin Yoga Session erlebt wie mit Nicole.

Ich bin immer wieder aufs neue überrascht wie sie es schafft durch ihre Sessions, Healing- und Klangmassage alte Wunden zu heilen und in etwas Neues zu transformieren. Und nein! für alle Skeptiker…es ist keine Esoterikkram :)."

Bine

.   .   .

"Eine tiefgreifende Erfahrung, eine innere Reise zu sich selbst, einfühlsam und vertrauensvoll begleitet. Die Seele ist beflügelt.

Danke Nicole!"

Maja Seifert

.   .   .